Mein geliebter Bruder liebt es anscheinend mit leiden und schwitzen zu sehen und es scheint er investiert sein ganzen Urlaubsgeld um mich Laufen zu lassen. Heute hat es nach längerer Zeit wiedermal mit Scherzen begonnen, was mich zwang zwischendurch immer wieder ein Stück zu gehen, damit die Waden entkrampfen. Am Ende war der Lauf doch noch ganz gut und Daniel und ich haben die Stunde entlang des Strandes von Barcelona herabgespult.

Morgen ist mein letzter Tag und mein kleiner Maxi hat natürlich wieder investiert, dass ich auch den letzten Tag der Challenge noch voll auskosten kann. Ihr könnt gern noch spenden bis morgen.

Meine ersten 3.5 Kilometer heute:

2016-07-25 18.00.35

Ein paar Bilder:

2016-07-25 18.23.42

2016-07-25 18.23.332016-07-25 17.50.30

Bis morgen

 

Euer Leo

 

Lass mich und DEINE FREUNDE für einen guten Zweck länger laufen! 2 Euro = 1 min extra

Details zur Challenge findest du hier:
https://bettilldone.wpengine.com/schwitze-leo-schwitze-21-tage-lauf-challenge-oder-run-till-done/

 

BetTillDone - Challenge accepted

Newsletter - Eine kleine Wette unter Freunden?!

Melde dich an und wir halten dich am Laufenden.

Yeah! Danke, wir halten dich auf dem Laufenden

Pin It on Pinterest

Shares
Share This