Wien, 4.12.2016

Meine Saftfasten Erfahrung

Heute ist Tag 9 beim Saftfasten  und es geht mir gut. Beim abendlichen Spaziergang hat mich der Würstelstand schon gefährlich angelächelt. Die Käsekrainer haben im Chor gebettelt, dass ich sie doch verzehren möge. Ich hab überlegt, warum das alles, eine kleine Wurst haut mich jetzt auch nicht zurück, geistert es mir durch den Kopf, aber nein ich hab durch gehalten.

Hin und wieder gibt es noch leichte Kopfschmerzen, allerdings nicht wirklich dramatisch. Auch mein Energielevel ist definitiv angestiegen und die Arbeitwoche hat gut geendet. Ich verspüre Lust feste Nahrung zu mir zu nehmen, aber es geht mir gut.

Für alle die getippt haben, 3.5 Kilo habe ich die ersten 7 Tage verloren. Noch nicht getippt? Das kannst du hier gratis nachholen.

Wieder paar Bilder dazu was alles in den Entsafter kam – Saftfasten Rezepte.

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_juice_feasting_1 bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_juice_feasting_2 bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_juice_feasting_4

Weiter gehts. 🙂 Mal sehen ob ich die zweite Arbeitswoche auch überstehe.

Challenge accepted!?

 

Leo

 

BetTillDone - Challenge accepted

Newsletter - Eine kleine Wette unter Freunden?!

Melde dich an und wir halten dich am Laufenden.

Yeah! Danke, wir halten dich auf dem Laufenden

Pin It on Pinterest

Shares
Share This