Saftfasten Erfahrung

14 Tage sind geschafft. Grundsätzlich fällt mir Saftfasten nicht mehr so schwer, vor allem wen sich auch auf der Waage etwas tut. Die Woche war ein auf und ab hin und wieder habe ich schon daran gedacht abzubrechen und einfach irgendwo reinzubeißen. Hab ich aber nicht und somit durchgehalten. Kopfweh weg, Energielosikeit weg. Ich fühl mich gut.

Ein paar kleine Sünden waren allerdings schon dabei, die Frage ist hab ich meine Regeln gebrochen oder nicht. So habe ich beim einem Geschäftsessen eine kleine vegane Linsensuppe gegessen, da ich nicht komplett mit Wasser dasitzen wollte und einmal habe ich mir eine Zwiebelsuppe zubereitet (auch vegan). Was nicht so gut entsaftbar war ist, sind Avocados die hab ich mir dann zu Brei zerdrückt gesalzen, gepfeffert und in Breiform verzehrt? Bin ich ein Cheater??? 😀

Für die Tipper unter euch relevant, die zweite Woche habe ich 2,5 Kilo abgenommen. Insgesamt also 6 Kilogramm in 14 Tagen. Mal sehen wie schnell das wieder raufgeht, wenn ich wieder normal esse.

Mein Konkurrenz bei der Gewichtswette hat auch vorzeitig aufgegeben und sich aus der Wette raus gekauft. Also habe ich hier auch gewonnen. YESSSSS. Ein teurer Spaß mein Freund.

Saftfasten Rezepte

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_9

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_juice_feasting_1

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_11

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_10

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_8

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_7

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_6

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_5

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_4

bettilldone_faste_leo_faste_saftfasten_rezepte_juice_feasting_receipts_3

 

Weiter gehts mit Woche drei.

Challenge accepted!?

 

Leo

BetTillDone - Challenge accepted

Newsletter - Eine kleine Wette unter Freunden?!

Melde dich an und wir halten dich am Laufenden.

Yeah! Danke, wir halten dich auf dem Laufenden

Pin It on Pinterest

Shares
Share This